Coaching - Lebe alle Facetten

Alle Lebensphasen erfordern unterschiedliche Schwerpunkte unserer Talente. Wenn dabei im Laufe der Zeit der Verstand mehr und mehr die Führung übernimmt, verblassen unsere Herzenswünsche. 


Wir suchen häufig unsere Anerkennung in der Meinung und dem Wohlwollen anderer. Im Leben gibt es Anforderungen, die wir nicht einfach loslassen können und ein „das kannst du doch nicht machen“ lauert im Hinterkopf. 

Wie fühlt es sich an, wenn du nach all den Jahren des Säens nun auch ernten darfst? 

Das Erkennen und Erlauben deiner wirklich eigenen Wünsche und Sehnsüchte ist ein wichtiger Schritt, um im eigenen Leben anzukommen. 

Egal, ob du berufliche Herausforderungen meistern, persönliche Beziehungen verbessern oder einfach nur mehr Klarheit und Selbstvertrauen gewinnen möchtest – erkenne deine Wünsche und Sehnsüchte hinter deinem Handeln oder gar aus deinem nicht handeln können. 


 Dein ganz persönliches Coaching 

 .          Wenn Du weiter weg wohnst oder Du zeitlich flexibel sein magst - Online 

.          Wenn Du ein 1:1 bevorzugst - gerne bei mir in meinem Raum in Starnberg

.          Hier bietet sich auch an:
           - kreatives Darstellen zur Unterstützung 

           - Walk and Talk am See 

.          Wenn Du in der Natur deine Gedanken und Ideen sortieren möchtest - gerne mit
           meinem Campingbus raus aus der Stadt und mit Weitblick und Verpflegung schauen  
           was geht 

.          Wenn Du in der Metropolregion München wohnst, auch einen von Dir bevorzugten Ort

Zurück